Bei Jesus ein Zuhause finden

Förderverein

Aktuelles und Termine

Förderverein unserer Gemeinde als eingetragener Verein anerkannt

Am 02.02.2022 war es soweit. Die Gründungsversammlung des Fördervereins unserer Kirchengemeinde fand statt. Der wichtigste Tagesordnungspunkt war die Wahl des geschäftsführenden Vorstandes. Dabei wurden bestätigt: Rolf Roschu als Vorsitzender, Pfarrer Martin Gohlke als stellvertretender Vorsitzender, Holger van der Koelen als Kassenwart und Eric Cebula als Schriftführer. Auch die Satzung des Vereins wurde verabschiedet und von allen Anwesenden unterschrieben.

Mittlerweile erkannte das Amtsgericht Krefeld unseren Förderverein als eingetragenen Verein an, das Finanzamt Viersen bestätigte die Gemeinnützigkeit und die Sparkasse Krefeld eröffnete das Vereins-konto. Einem Beitritt steht also nichts mehr im Weg.

Auch der Vorstand ist nun komplett. Unsere Versammlung am 25. April wählte als Beisitzer: Sigrid Adam, Thomas Zint und Thomas Dürhager. Als Kassenprüfer wurden Jutta Schmidt und Georg Weidner bestätigt.  

Aktuelle Termine: 

Derzeit stehen keine Termine an.