Bei Jesus ein Zuhause finden

Junge Gemeinde

Der Kindergottesdienst in Anrath - Termine und Themen

Der Kindergottesdienst in Anrath findet bei uns parallel zum Gottesdienst statt (außer in den Schulferien).
Wir freuen uns, wenn viele Kinder gerne kommen und mit uns Geschichten hören, Musik machen, singen, basteln, spielen und vieles andere! Gestartet wird zunächst mit den Erwachsenen in der Anrather Kirche. Zusammen singen wir mit den Großen nach der Begrüßung ein Lied zum Kindergottesdienst. Nach dem Anzünden der Kindergottesdienst-Kerze und einem kurzen Gebet ziehen wir mit den Kindern ins benachbarte Gemeindehaus, wo es weitergeht mit dem eigentlichen Kindergottesdienst.

Wir freuen uns natürlich über Jugendliche und Erwachsene, die unser KiGo-Team regelmäßig oder auch hin und wieder unterstützen.

Der Kindergottesdienst richtet sich an Kinder im Alter von 3-11 Jahren.

Ansprechpartner: Pfarrer Martin Gohlke, Telefon 02156/40845

Für Kinder, die an den geplanten Terminen nicht kommen können, gibt es auf YouTube ein interessantes Angebot: den Online-KiGo. Der Online-KiGo ist ein Kindergottesdienst, der jede Woche kindgerecht zum Glauben einlädt.

Liebevoll gestalteter Kindergottesdienst
zum Thema "Schöpfung"