Bei Jesus ein Zuhause finden

Junge Gemeinde

Kirche Kunterbunt

Unser CVJM lädt immer wieder mal  zu einem kunterbunten Nachmittag für Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 12  Jahren ein, die zusammen mit Ihren Eltern oder Großeltern, Paten oder sonstigen Lieblings-Erwachsenen Zeit beim Basteln, Toben, Spielen, bei Musik und einem kleinen Essen verbringen möchten!

Bisher hatten wir dazu an einem Freitag nachmittag eingeladen, aber wir wollen mal ausprobieren, ob ein anderer Tag noch mehr Möglichkeiten hat! Im nächsten Jahr soll die Kirche Kunterbunt daher erstmalig an einem Sonntag Nachmittag stattfinden! Weiterhin aber abwechselnd in Anrath und Vorst und weiterhin mit vielen verschiedenen Aktionen und viel Musik! Nähere Infos im Veranstaltungskalender, im Gemeindebrief, unter 01783329298 (SMS oder Anruf) oder unter birgit.schmidtlunk@ekir.de
Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf bald!
Euer Team Kunterbunt

Wo?: Evangelische Kirchengemeinde Anrath-Vorst
Anrath: Jakob-Krebs-Str.121, Vorst: Lutherstr.2a