Nach dem Eintrag unsereres  Fördervereins ins Vereinsregister am Amtsgericht Krefeld, bestätigte mittlerweile das Finanzamt Viersen die Gemeinnützigkeit und die Sparkasse Krefeld eröffnete  das Vereinskonto.
Auch der Vorstand ist nun komplett. Es standen bereits fest: Rolf Roschu als Vorsitzender, Pfarrer Martin Gohlke als stellvertretender Vorsitzender, Holger van der Koelen als Kassenwart und Eric Cebula als Schriftführer. Unsere Versammlung am 25. April wählte nun als Beisitzer: Sigrid Adam, Thomas Zint und Thomas Dürhager. Als Kassenprüfer wurden Jutta Schmidt und Georg Weidner bestätigt.  
Ab sofort steht einer Mitgliedschaft also nichts mehr im Weg. Eine entsprechende Beitrittserklärung und viele weitere Informationen findet man hier, bzw. unter dem Link “Förderverein“  in der der Kopfzeile dieser Webseite.